Aikido Laufental-Thierstein feiert 2024 das 26-jährige Jubiläum!

Warum aber gerade 26 Jahre? 

Wir haben es vor lauter begeistertem Trainieren schlicht vergessen, dass wir 2023 seit 25 Jahren Aikido im eigenen Dojo praktizieren.

Gegründet wurde das Dojo als Aikidoschule im Frühjahr 1998. Auf einem langen, ereignisreichen, gemeinsamen Weg wurde daraus der Verein Aikido Laufental-Thierstein.  

Dass wir immer noch mit Elan, und Begeisterung Aikido praktizieren und diesen Weg auch an die jungen Sportler und Budo-Interessierten weitergeben (ab diesem Jahr auch im Rahmen von Jugend- und Sport-Kursen) ist doch Grund zum Feiern.

Teilnehmer des Jubilaeumstraining 226 Jahre Aikido Laufental-Thierstein am 03.02.2024

Unser Jubiläumstraining fand am Freitag, den 2. Februar 2024 statt. Viele Aikido-Freunde, die uns auf unserem Weg begleitet haben und uns immer wieder unterstützten, haben mit uns am speziellen Training von Marcel mit viel Spass und Begeisterung trainiert.

Schaut bei uns vorbei und lasst Euch von der friedlichen Kampfkunst Aikido begeistern. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen und immer willkommen.

 

 

zurück...

 

 

 

(c) Copyright 2009 - 2024 Aikido Laufental-Thierstein

created by Urs Bader webdesign